Vorstellung

Mein neuer Blog.

Ich bin schon seit ein paar Jahren im Internet unterwegs und habe mich immer davor gesträubt einen eigenen Blog zu schreiben aber nun ist es doch so weit und ich werde hier auf meinem Blog vieles über Geld verdienen im Internet schreiben.
Natürlich gibt es noch viele andere Themen mit den ich mich hier auf diesem Blog beschäftigen möchte das soll heißen das es immer wieder auch Themen geben wird die aus dem normalen leben gegriffen sind.

Also ich hoffe Ihr bleibt dran und haltet mir die Treue! Ich denke auch darüber nach anderen eine Plattform für Ihre Meinungen hier zu bieten also kann es passieren das auch Co Moderatoren einen Text hier veröffentlichen, aber erst nach dem ich Ihn selber gelesen habe und für gut empfinde.

Ok ich hoffe Euch gefällt mein Blog!

Kommentar verfassen

